Über uns

_MG_6442_nu_cu_webUnsere Firmenidee verdanken wir eigentlich unserer Mutter. Für ihre Enkeltochter suchte sie ganz spezielle Babyschuhe aus Leder und fand keine. Ein spezielles Design sollten sie haben, italienisch, so wie es in den 80ziger Jahren die Bambinis in Italien getragen haben. Die zu finden war praktisch unmöglich und wenn dann unmöglich teuer. Wir konnten uns gut an diese Schuhe erinnern, da wir sie selber als Kinder getragen haben. 

Warum also nicht selbst produzieren? dachte sich Natalie, die Modedesignerin ist und mit ihrer Kreativität, ihrem Willen und dem nötigen Durchsetzungsvermögen so unsere erste kleine ella & puck Produktion in die Wege leitete. In ihren inzwischen bald 5 Nichten und Neffen im Alter zwischen 0 und 4 Jahren fand sie zudem die idealen Testpersonen für die kleinen ella & puck´s.

 

Prototypen der Hausschuhe waren schnell genäht, die Suche nach einem geeigneten Produzenten war dagegen etwas schwieriger. Glücklicherweise fanden wir letztlich einen Schuster, der die kleinen ella & puck Modelle in großartiger Handarbeit, mit dem nötigen Blick für´s Detail und  viel Herz für uns näht.

 

Die erste Hürde war genommen, nur wie sollten diese wunderbaren kleinen Kinderschuhe zu ihren kleinen und großen Kunden gelangen?

An dieser Stelle kam Carolin, selbst Mama von 2 kleinen Süßen, ins Spiel und ebnete mit ihrer Marketing Erfahrung und großem Einsatz den Weg, die Schuhe zum Laufen zu bringen. 

Und so entstand aus einer zugegebenermaßen sehr schönen Idee mit viel Engagement und dem Streben nach außergewöhnlichem Design und hoher Qualität unsere kleine Kinderschuh Manufaktur ella & puck.

Zuletzt angesehen