Unser Bett - Dein Platz

Genauso ist es doch, oder? Und das geht wirklich laaange so. Außer bei den "harten" :-), zu denen ich definitiv nicht gehöre.

Es ist ja auch schön kuschelig....naja, manchmal. Manchmal wachst Du auch verrenkt auf und wärst froh wenn es nur Nackenschmerzen wären, die von der Nacht geblieben sind. Oder Du wachst auf der Couch auf und fragst Dich wie Du da überhaupt hingekommen bist.

Schönheitsschlaf ist das nicht. Aber für´s Schönsein haben wir später noch Zeit. Oder??

Wie sieht das bei Euch so aus?

Die Bettwäsche ist übrigens natürlich von ella & puck. Vielleicht wollte Mama ja auch nur in der schönen Kinderbettwäsche schlafen?

Gute Nacht wünscht Euch

Carolin

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.